Suche gebrauchten "Anfänger"-A-Cat

Suchen, Anbieten, Verkaufen ...
Antworten
Simsseemax
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2020, 20:17

Suche gebrauchten "Anfänger"-A-Cat

Beitrag von Simsseemax »

Freu mich über Angebote, Tipps und Hinweise, mein derzeitiges Budget liegt bei ca. 3000,- € -kann aber wenn es absolut notwendig und ein Top-Angebot wäre um weitere 2000,- aufgestockt werden ich habe (derzeit) keine Regatta oder Foil-Ambitionen, sondern will Ein-Hand Spaß haben und den A-Cat auch bei unserem ruppig böigen Wind kontrollieren lernen - (im Moment haun mir auf meinem Dart 15 Sting die Surfer bei Starkwindwarnung noch ab - das soll sich mit dem A-Cat ändern) . Mein Segelrevier ist der Simssee bei Rosenheim und ich bräuchte ggf Unterstützung bei der Anlieferung, da ich weder über eine Anhängerkupplung noch einen Trailer verfüge. Gibt es jemanden der etawas Passendes für mich hat oder kennt Jemand Jemanden der sich von seinem A-Cat trennen möchte oder muss. Möchte keine "Baustelle", bin kein Markenfetischist - will aufs Wasser und schnell segeln.
Euch Allen viel Spaß und Erfolg auf dem Wasser
Max
Arjan van Sijp NL
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2019, 20:45

Re: Suche gebrauchten "Anfänger"-A-Cat

Beitrag von Arjan van Sijp NL »

Guten Tag, ich habe gehört, Sie suchen einen guten Trailer. Ich habe einen schönen Trailer; Die Schalen sind an der Box befestigt und können auch zwei Katamarane aufnehmen. neuer Preis war 6000 €, er kann für 3600 € abreisen, Sie werden morgen Bilder bekommen. Quinten bloem. +31625008346
GER98_Christian
Beiträge: 6
Registriert: 27. Apr 2020, 18:13

Re: Suche gebrauchten "Anfänger"-A-Cat

Beitrag von GER98_Christian »

Hi Arjan

Max is not looking for a boat trailer (Anhänger)
He is looking for beginner (Anfänger) boat.
:D
Christian
RolfNeu
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2020, 09:02

Re: Suche gebrauchten "Anfänger"-A-Cat

Beitrag von RolfNeu »

Hallo,
ich kann dir einen Boyer Auscat anbieten. Das Boot wurde in Australien von Boyer in Lizence von Flyer gebauut. Ist also baugleich von der Form her.
Alle werden dir den guten Ruf des Bootes bestätigen, es soll sehr robust und unempfindlich gebaut sein.
Das Boot ist die Classic Bauweise, also noch ohne Foil und ist in sehr gutem Zustand. Bei Bedarf kann ich dir gerne Bilder senden.
Ist komplett in Carbon, bis auf den Baum (Alu). mit Slipwagen und 3 Segel ( 1x Ashby, 2 x Landenberger), Mast von Saalberg mit Salingverstellung.
Bei Fragen einfach melden. (rolf.neu-illingen@t-online.de)
Simsseemax
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2020, 20:17

Re: Suche gebrauchten "Anfänger"-A-Cat

Beitrag von Simsseemax »

Hallo Rolf,

die mail an die angegebene mail-Adresse kam gerade zurück als nicht zustellbar...

Danke schon mal für Dein Schreiben – ich habe nur die Befürchtung, dass wir uns da schon außerhalb meines Budgets bewegen (3000,- eigentlich eingeplant weitere 2000,- ggf möglich bei sensationellem Angebot)… und dann müsste noch die Frage geklärt werden, wie Dein Boot den Weg an mein Heimatrevier Simssee findet – hab leider weder Trailer noch Anhängerkupplung…

Ansonsten klingt Dein Angebot sehr sehr reizvoll – weißt Du das Baujahr zu Deinem A-Cat?

Liebe Grüße

Max
Simsseemax
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2020, 20:17

Re: Suche gebrauchten "Anfänger"-A-Cat

Beitrag von Simsseemax »

Hab was Tolles gefunden!
Danke für Eure Angebote.
Euch Allen ... viel Spaß auf dem Wasser
Antworten